Monthly Archives: November 2011

Google PageRank Update – nix wert, trotzdem toll

So, am Wochenende gab es ja bekanntlich wieder mal ein PageRank Update. Wie ja mittlerweile die meisten wissen dürften, die sich mit der Materie beschäftigen, bedeutet das…. NICHTS!! Ja, richtig, der PageRank-Wert ist mittlerweile nur noch irgendein Wert, der sich rein aus den eingehenden Links errechnet – aber ansonsten keinerlei wichtige Faktoren berücksichtigt. Da ist der von Google freigelassene Panda schon bedeutend wichtiger…

Installation Battlefield 3

Puh, also die Installation von Battlefield 3 ist ja mal ganz doll gelungen, bravo Electronic Arts!! Mal abgesehen von den Spionage-Vorwürfen gegen Origin bzw. Electronic Arts hab ich es nicht hinbekommen, das Spiel von DVD zu installieren. Ich musste es komplett aus dem Web herunterladen, obwohl 2 DVDs beiliegen. Keine Ahnung was das soll, vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd es richtig zu machen. Also wenn das so weitergeht mit den PC-Spielen, werd ich irgendwann auf Konsolen umsteigen (müssen) :-(

Na ja, nun werde ich erstmal das Spiel testen, bin mal gespannt ob noch weitere Frust-Momente die Freude nach dem Kauf trüben…